Home » Allgemein » Gut vorbereitet zur Landtagswahl 2018 …

Gut vorbereitet zur Landtagswahl 2018 …

Podiumsdiskussion Landtagswahl 2018

Die Schüler unseres Gymnasiums gehen gut informiert zur Landtagswahl: Gemeinsam mit knapp 1200 weiteren Schülern aller Schulen der Stadt Salzburg nahmen unsere wahlberechtigten Oberstufler an einer hochkarätigen Podiumsdiskussion aller wahlwerbenden Parteien teil. Zuvor gab noch die Staatssekretärin im Innenministerium, Karoline Edtstadler, einen Einblick in ihre Tätigkeiten und erklärte ihren Zugang zur Politik. In der anschließenden Debatte konnten die Schüler dann ihre ganz persönlichen Fragen an das Podium bringen.

Der Landesschülervertretung von Salzburg gilt großer Dank für die Organisation!

 

Kommende

Keine Einträge vom 14. Dezember 2018 bis zum 21. Dezember 2018.

Archiv