Home » Allgemein » Klettern mit den Mentoren

Klettern mit den Mentoren

Am 16. 11. 2016 machten sich die Mentoren und ihre Schützlinge auf den Weg zur Kletterhalle in Itzling um das gegenseitige Vertrauen weiter auszubauen und jede Menge Spaß zu haben. Mit den nötigen Sicherheitshinweisen vertraut, wagten sich fast alle ganz hoch hinauf. Manchmal wurde durch kräftiges Ziehen am Seil durch die unten Stehenden etwas nachgeholfen. Und die ganz Mutigen durften (freiwillig und unfreiwillig) noch etwas länger oben verweilen. Beim Bouldern hieß es schnell sein und bei der Station “blind klettern” konnte man ganz besondere Erfahrungen mitnehmen.

Zum Abschluss des Mentorenprojekts steht am 5. und 6. Dezember die Nikolausfeier am Programm. Wie es aussieht, waren alle brav genug, sodass ein Besuch des Hl. Nikolaus sehr wahrscheinlich ist!

 

Archiv