Home » Allgemein » Erster und zweiter Platz beim WIFI Sprachenwettbewerb SPANISCH – 22.2.2017

Erster und zweiter Platz beim WIFI Sprachenwettbewerb SPANISCH – 22.2.2017

Fremdsprachenwettbewerb Salzburg, 20170222, (c)wildbild

Fremdsprachenwettbewerb Salzburg, 20170222, (c)wildbild

Auch dieses Jahr konnten unsere Schüler aus den siebten und achten Klassen ihre Talente beim landesweiten Sprachwettbewerb am WIFI unter Beweis stellen. In zwei Durchgängen wurden die Teilnehmer in monologischen und dialogischen Sprechsituationen gefordert, ihre Kompetenzen zu zeigen. Clemens Fritsch und Alexander Bründl brillierten mit einem ersten und zweiten Platz in ihrer Kategorie. (3. Lernjahr, Spanisch Mittelstufe). Mit ihrer Sprachgewandtheit und Begeisterung für die spanische Sprache konnten sie eine vierköpfige Jury überzeugen. Wir gratulieren den Teilnehmern zu ihren hervorragenden Leistungen.

Mag. Evelyn Eder

Kommende

22. September 2017
  • Wandertag

    22. September 2017

     

Archiv