Home » Bewegung und Sport » 38. Salzburger Fußball-Hallenlandesmeisterschaft für BMHS und AHS-Oberstufen

38. Salzburger Fußball-Hallenlandesmeisterschaft für BMHS und AHS-Oberstufen

Am Dienstag, den 28.2.2023, rückte der Hallenzauber in den Mittelpunkt des schulischen Fußballgeschehens. 21 Teams aus dem gesamten Bundesland Salzburg waren angetreten, um ihren Landesmeister im Futsal zu küren. Die Gruppenphase wurde zeitgleich im Sportzentrum Nord sowie im ULSZ Rif ausgetragen, die Finalrunde der Gruppenersten und -zweiten fand anschließend im Sportzentrum Nord statt. Die Mannschaft des Herz-Jesu-Gymnasiums, bestehend aus Spielern der Klassen 8A und 8N, lieferte grandiose Spiele ab und wurde erst im Halbfinale gestoppt. Das Spiel um Platz 3 wurde zu einem echten Krimi und unsere Burschen setzten sich schließlich im Siebenmeterschießen gegen die HAK/HAS Zell am See durch. Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung und dem verdienten dritten Platz!

Mag. Reinhold Pann 

Archiv